Nur fünf Gehminuten vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt bietet MietWerk Potsdam moderne Arbeits- und Besprechungsräume in inspirierender Atmosphäre. Das verglaste Obergeschoss sorgt für lichtdurchflutete Arbeitsplätze, während die Dachterrasse einen beeindruckenden Blick über die Stadt eröffnet.
Flexible Arbeitsmöglichkeiten stehen zur Verfügung – von Coworking-Plätzen über Team-Büros für 2 bis 4 Personen bis hin zu professionellen Meetingräumen. Der Besprechungsraum „LichtWerk“ für bis zu 4 Personen sowie der Meetingraum „GlasWerk“ für bis zu 12 Personen bieten den idealen Rahmen für produktive Meetings und kreative Workshops.
Alle Räume sind vollständig ausgestattet und beinhalten alles, was für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigt wird: Highspeed-Internet, moderne Tagungstechnik, Wasser, Kaffee, frisches Obst und mehr.